DAS TEAM



FITNESS Gruppe

Im minimal Handball dominierten Halingen dürfen natürlich auch die restlichen sportlichen Betätigungsarten nicht ganz in Vergessenheit geraten.

Deshalb treffen sich die sportinteressierten Ladys und Gentlemen Halingens immer montags um 20:30 Uhr und rocken die Halle. Die Kursleiterin - Physiotherapeutin Joana Gollor - bietet ein sehr abwechslungsreiches Programm.

Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten! Wir sporteln viel mit Hanteln und Therabändern - oft aber reicht schon das eigene Körpergewicht um einen guten Widerstand zu haben. Zwischendurch werden auch Step-Aerobic Sessions und Pilates eingebaut.
Also bei uns wird es definitiv nicht langweilig!

So wird der ganze Körper gefordert. Ziel ist es die Schulter-, Bauch-, Bein- und Rückenmuskulatur zu kräftigen und die allgemeine Fitness und Beweglichkeit zu trainieren.
Natürlich darf hier der Spaß auch nicht zu kurz kommen. Deshalb wird jeder noch so kleine Grund zum feiern gerne in geselliger Runde nach dem Sport mitgenommen.

Also, wer Interesse an ein bisschen Sport und Spaß hat, kann gerne spontan vorbeischauen und einfach mitmachen.


KONTAKT

Joana Gollor
joana@ziegenhirt.com
 
Kati Diederich
02378 / 8 90 51 40


TRAININGSZEITEN

Montags: 20.30 Uhr 


EIN DORF, EIN VEREIN,
EINE LEIDENSCHAFT