DAS TEAM



HIIT - HIGH INTENSITY INTERVALL TRAINING

Der Fitness Trend wächst weiter! Auch in den vergangenen Monaten hat der HIIT Kurs des THV’s wieder jede Menge neue begeisterte Fans gewonnen und regelrechte Fitness Junkies erschaffen. Bist du der/die nächste? Join us! Komm ins Team HIIT!

HIIT steht für High Intensity Intervall Training und ist ein Hochleistungs-Training, dass sich durch kurze aber dafür besonders intensive Einheiten auszeichnet.
Durch einen ständigen Wechsel der beanspruchten Muskelgruppen wird die Belastungsintensität dafür insgesamt vergleichsweise gering gehalten.

Kurz gesagt: Das perfekte Ganzkörper-Workout komprimiert auf 60 Minuten!

Die Übungen und das Programm wechseln im wöchentlichen Rhythmus. Es gibt zwischendurch auch Überraschungs „Boot Camps“ oder „Tabata“ Einheiten. Außerdem gibt es für alle Übungen verschiedene Schwierigkeitsgrade und Alternativen – so ist immer für jeden was dabei!

Auf Grund fehlender Räumlichkeiten gibt es leider noch keinen festen Trainingsort. Wo das Training stattfindet wird daher kurz vorher bekannt gegeben. Daher gerne melden für Insider Raum Infos. Im Sommer auch gerne Outdoor!

Wir rocken den TVH!

KONTAKT

Kati Diederich
02378 / 8 90 51 40

TRAININGSZEITEN

Donnerstag: 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr


EIN DORF, EIN VEREIN,
EINE LEIDENSCHAFT