DAS TEAM

RADCLUB "HEISSE KETTE"

Liebe Freunde des TV-Westfalia Halingen,

Radfahren wird immer beliebter. Kein Wunder, ist man doch an der frischen Luft, kann sich richtig auspowern und entdeckt schöne Orte in der Umgebung von Halingen. Durch die regelmäßige körperliche Bewegung auf dem Fahrrad wird das Herz Kreislauf System verbessert und auch das Risiko von Erkrankungen gesenkt. Wir fühlen uns nach einer Radtour wohler, da man beim Radfahren abschalten kann und auch Stress abgebaut wird.

Auch in diesem Jahr möchten sich die Radfahrer der “Heißen Kette“ im neuen Spielplanheft des TV Westfalia Halingen wieder vorstellen. An den Abfahrtszeiten während der Sommerzeit hat sich nichts geändert. Treffpunkt an der Mehrzweckhalle in Halingen ist wie gewohnt mittwochs um 18 Uhr.

Während der Winterzeit, wenn das Rad fahren nicht mehr optimal möglich ist, trifft sich die “Heiße Kette“ jeden Dienstag im Fitnessstudio. Dort wird unter fachlicher Leitung ein einstündiges Training auf Spinningrädern durchgeführt.

Wer gerne Rad fährt und bei uns mitfahren möchte, kommt zu der angegebenen Zeit einfach zum Treffpunkt an der Mehrzweckhalle. Für Fragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Michael Kleine

TRAININGSZEITEN

Mittwoch: 18.00 Uhr (während der Sommerzeit)

EIN DORF, EIN VEREIN,