DAS TEAM

DER KADER

DIE SPIELER
Stehend v.l.: Nils Krause, Julian Spickhoff, Lukas Kriegel, Niclas Korte, Maximilian Widmann, Jannes Topp, Duke Wengler, Magnus Gies, Paul Poth

Sitzend v.l.: Carsten Wüstkamp, Anton Salmen, Lennox Wadowski, Sören Dege, Nils Otto

Es fehlt: Rene Westermann

1. MANNSCHAFT

Liebe Handballfamilie,
endlich ist es soweit die Handballsaison 2015/16 beginnt. Nach einer guten Vorbereitung mit sehr guten Leistungen in den Testspielen können die Mädels es kaum erwarten, dass die Saison endlich startet. Die neuformierte erste Damenmannschaft besteht überwiegen aus sehr jungen Spielerinnen und einer sehr erfahrenen Spielerin die es sehr gut versteht die junge Mannschaft zu führen. Wir wünschen auch all den anderen Senioren und Jugendmannschaften eine sehr erfolgreiche Saison und drücken allen Mannschaften kräftig die Daumen, dass sie ihr Ziel auch erreichen. Auf ein baldiges Wiedersehen in der Mehrzweckhölle und über zahlreiche Unterstützung bei den Spielen würden wir uns natürlich sehr freuen.

DIE LUST

Die Motivation und die absolute Lust auf Handball ist kaum zu bremsen und sehr erfreulich. Kurz gesagt die Mannschaft brennt. Wir hoffen alle eine sehr gute Saison zu spielen, mit dem Ziel einen Platz unter den besten 3 Mannschaften zu erreichen.

MIT BESTEN
SPORTLICHEN GRÜSSEN